Aleo Vera
Über die Pflanze

Aloe Vera, ähnelt in ihrem Aussehen eher einem Kaktus, gehört aber zu der Familie der Liliengewächse. Bisher sind auf der ganzen Welt über 300 Arten der Aloe Pflanze bekannt – aber nur eine davon verfügt nachweislich über die beste Wirkung auf die Haut und den menschlichen Organismus – die Aloe Barbadensis Miller.

Weiterlesen...
 
Kontrolliert, hochwertige Ware

Die Qualität des Endproduktes kann nur an einigen Faktoren bestimmt werden. Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass Sie um eine garantierte Wirkung erzielen zu können, auf eine kontrollierte und hochwertige Ware setzen sollten. Wichtig für eine gute Qualität sind:

Weiterlesen...
 


Es ist so angenehm, zugleich die Natur und sich selbst zu erforschen, weder ihr noch dem eigenen Geist Gewalt anzutun, sondern beide in sanfter Wechselwirkung miteinander ins Gleichgewicht zu bringen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Buchempfehlung
Banner