Vesuvio - Ultraschall - Duft - Zerstäuber
  • Mini Ionisator Luftreiniger
  • Luftbefeuchter
  • LED – Farbwechsel Leuchte

 

VulkanSchwarzDieser Vernebler bietet ihnen eine Raumbeduftug in einfachster Anwendung mit naturreinen ätherischen Ölen!  Er verwandelt jedes Zimmer in eine Wellness Oase. Durch die integrierte LED Farbwechsel Technologie sorgt er für ein stimmungsvolles Licht und durch die Ultraschalltechnologie sorgt er für saubere Luft! Die Farb Therapie erfolgt wahlweise durch die Farbwechsel Automatik oder durch das Einstellen der Lieblingsfarbe. Weitere Vorteile des Ultraschall Duft Zerstäubers sind sein bruchfestes Material und seine automatische Abschaltautomatik.

VulkanWeissTechnische  Daten:

Leistungsaufnahme – 12 Watt,
Behälterkapazität   - max. 80ml
Nebelproduktion – ca. 25ml/h

Laufzeit – ca. 3 Stunden 

€ 39,90/ Stk

» zu den AGB's
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Es ist so angenehm, zugleich die Natur und sich selbst zu erforschen, weder ihr noch dem eigenen Geist Gewalt anzutun, sondern beide in sanfter Wechselwirkung miteinander ins Gleichgewicht zu bringen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Buchempfehlung
Banner